Wiens größte Indoor-Golfhalle

Dass wir als Europahalle nicht nur für Tennis stehen, haben wir spätestens seit der Eröffnung unserer Indoor-Golfhalle 2005 unter Beweis gestellt. Seit damals durften wir uns als größte Indoor-Golfhalle des Landes ausrufen, betreiben wir doch unsere Golflounge auf über 1200m2.

Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschlossen die Idee hinter „Indoor-Golf“ für uns vollkommen neu zu denken. Das war durch Pandemie bzw. die immer kürzeren Winter unabdingbar. Um den neuen Herausforderungen gerecht werden zu können haben wir uns für ein völlig neues Konzept entschieden, das mit den finalen Umbauten 2022 vollendet wurde.

Konkret haben wir die Fläche, die unseren Golfer exklusiv zur Verfügung steht, zwar etwas gekürzt, dafür technisch wie optisch neue Maßstäbe in unserer „Indoor-Golflounge neu“ gesetzt. In diesem neugestaltetem Indoor-Golfbereich bieten wir unseren Gästen insgesamt 6 TRACKMAN-Simulatoren an, mit denen einem Golferherz jeder Wunsch erfüllt wird. Egal ob auf der Range trainiert oder mit Freunden die schönsten Golfplätze der Welt gespielt werden soll, für jeden Golfer ist etwas dabei.

Neu seit der Saison 2023/24:
Durch die Kooperation mit TRACKMAN können Sie auch die Turnierserien „Golf Austria Indoor Trophy“ und „Strawberrytour“ bei uns spielen.

Unser Experte Hr. Arduc kümmert sich um alle technischen Finessen, die die Hochleistungsgeräte von TRACKMAN mit sich bringen und steht unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite. So ist Golfgenuss auf aller höchstem Niveau garantiert. Für das kulinarische Wohl können unsere Gäste jederzeit einen Restaurantmitarbeiter rufen, der jeden Wunsch erfüllen wird.

Das Feedback unserer Stammgäste und vieler Neukunden stimmt uns sehr positiv und unterstreicht, dass wir mit unserer Neugestaltung doch einiges richtig gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!