Tennisschulen

TENNISFRIENDS - Tennisschule Klausbruckner

Wir sind für Sie ganzjährig in der EUROPAHALLE zu finden und vermitteln Spaß am Tennis, ohne dass die technische Ausbildung zu kurz kommt. Durch die Vielfalt unserer Aktivitäten findet jeder Schüler, egal ob 4-jähriger Tennisknirps oder erfahrener Wettkampfspieler, die für seine Spielstärke passende und für seine Möglichkeiten geeignete Trainings- und Turnierveranstaltung.

Nähere Informationen unter www.tennisfriends.at

Kontakt:

Michael Klausbruckner        Tel.: +43 699 1145 93 31

Tennisschule Machl

Die Tennisschule Machl bietet Tennisunterricht für Anfänger bis Meisterschaftsspieler sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!

In unserem hauseigenen SPORTSHOP bieten wir außerdem einen Bespannservice, verkaufen Tennisbälle, Sportbekleidung, Schläger (auch für Badminton), und vieles mehr!

Kontakt:

Barbara Machl                   Tel.: +43 664 5454741

Tennisspass

Mit langjähriger Erfahrung im Kinder- Jugend- und Erwachsenentennis stehen mein Team und ich für altersgerechtes, leistungsspezifisches und abwechslungsreiches Tennis- und Koordinationstraining mit jeder Menge Bewegung und natürlich SPASS!

Nähere Informationen unter www.tennisspass.at

Kontakt:

Mag. Thomas Dechat        Tel.:    +43 699 10932611

Tennisschule PTK

Tennis ist unsere Leidenschaft. Seit über 20 Jahren lernen bei uns Kinder und Erwachsene Tennis zu spielen. Freude und Spaß am Tennis ist das Motto unserer Tennisschule.

Nähere Informationen unter www.tennisschule-perchtoldsdorf.at

Kontakt:

Mirek Voldrab                    Tel.:    +43 699 10123975